Geräteturnwettkampf 2019

von Ralf Zuber (Kommentare: 0)

Gerätwettkampf

Für den zweiten Durchgang trat der TV Liedolsheim mit zwei Mannschaften an. Lilly Zimmermann, Jana Skibinski, Lara Heinzel, Lynn Veigel und Emma Magda erkämpfte sich mit 152,35 Punkten einen super 9. Platz. Damit überholten sie ganz knapp unsere zweite Mannschaft mit Anna Lipps, Maria Wiederkehr, Emilia Seith, Jaane Bohlinger und Elina Justus, die mit 152,25 Punkten einen souveränen 10.Platz erreichten. Beides sind super Platzierungen auf die wir stolz sein können, da in diesem Durchgang mit insgesamt 21 Mannschaften die Konkurrenz hoch war. 

Im dritten Durchgang turnten für den TV Liedolsheim Lina Lipps, Julia Paulin, Lena Heinzel, Noelle Reiter und Emilie Reinacher. Auch hier war die Konkurrenz stark vertreten. Mit insgesamt 17 Mannschaften haben unsere Turnerinnen einen ausgezeichneten 4. Platz errungen.  

Alle zeigten hervorragende Leistungen beim Boden, Sprung, Reck und Balken. Die Trainer sind sehr stolz und freuen sich mit den Kindern.

Herzlichen Glückwunsch!

   

Zurück