Wettkampf in Rintheim

von Ralf Zuber (Kommentare: 0)

Der TV Liedolsheim war mit unglaublichen 19 Mädels vertreten, so viele hatten sich noch nie angemeldet. Alle gaben ihr Bestes und erzielten super Platzierungen.

In der Wettkampfklasse 6/7 turnten unsere Kleinsten Mia Garnatz und Lara Skibinski. Die Freude war riesig, als Lara auf das Treppchen steigen konnte, weil sie den 3. Platz erreichte. Mia erturnte sich erfolgreich den 17. Platz.

Laura Hager, Aliya Knittel, Hannah Schindler, Mieke Lang, Marie Reinacher, Lilly Zimmermann, Jana Skibinski und Elina Justus zeigten großen Einsatz in der Wettkampfklasse 8/9. Einen tollen 6. Platz erturnte sich Jana. Danach erreichte Elina den 11. Platz, Lilly den 19. Platz, gefolgt von Marie mit dem 20. Platz. Die Plätze im letzten Drittel erlangten unsere Kleinen Laura, Hannah, Mieke und Aliya.

Ronja Baumann und Theresa Hager nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und turnten in der Wettkampfklasse 10/11. Ronja belegte den 19. Platz und Theresa den 24. Platz. In der Wettkampfklasse 12/13 turnte Emilie Reinacher und belegte den 24. Platz.

Dieses Jahr starteten auch einige Mädels zum ersten Mal in der Bezirksklasse. Hier erkämpfte sich Anna Lipps in der Wettkampfklasse 8/9 einen prima 8. Platz. Emilia Seith, Julia Paulin, Lina Lipps, Lara Heinzel, Jaane Bohlinger nahmen bei der Wettkampfklasse 10/11 teil. Lina erlangte einen grandiosen 2. Platz und durfte aufs ersehnte Treppchen steigen. Julia belegte den 7. Platz, Jaane den 19. Platz, gefolgt von Lara mit dem 20. Platz und Emilia den 22. Platz.

Sportliches und faires Verhalten zeigte Noelle Reiter. Sie konnte krankheitsbedingt leider nicht aktiv teilnehmen, unterstützte aber die anderen Turnerinnen der Gruppe durch ihre Anwesenheit mit Applaus und Jubel.

Alle zeigten hervorragende Leistungen beim Boden, Sprung, Reck und Balken. Die Trainer sind sehr stolz und freuen sich mit den Kindern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels und vielen Dank an Elke Schwander, Sascha Hoog, Heike Springer und Steffi Lipps!

  

Zurück