Winterfeier 2020

von Ralf Zuber (Kommentare: 0)

Nach der Begrüßung durch unseren 2. Vorstand Jürgen Schäfer, übernahmen die Moderatoren Frederic Klein und Janis Kirchner das Kommando und führten Regie in der Manege.

In der ersten Hälfte zeigten die Kindergartenkinder wie sich die Tiere in der Nacht im Zirkus verhalten. Am Start war auch die Breitensport-Gruppe Mädchen als Pferde und die Leichtathleten als eine wilde Affenbande. Die Gerätturngruppe zeigte als Clowns ihr ganzes Können. Die Linedancer zeigten uns drei Tänze zum Thema „Varieté", die 15 Damen führten gekonnt die verschiedenen Tanzschritte vor und ernteten dafür viel Beifall vom Publikum.

Noch vor der Pause wurde Wally Hug als langjährige Übungsleiterin beim TV Liedolsheim verabschiedet.

Nach der Pause starteten wir mit der Gerätturngruppe (Wettkampf), die als Seehunde so richtig loslegten. Die Parkourgruppe zeigte dieses Mal eine spezielle Art der Bewegungsform, bei der Verfolgung wurde den einzelnen Tracteuren alles abverlangt.

Der Jugendpreis 2020 wurde an Lina Lipps für ihre herausragenden sportlichen Leistungen verliehen.

Die Kleinsten im Verein, die Mutter/Vater-Kind-Gruppe, traten als Löwen in der Manege auf. Die Frauengruppe zeigte dann eine gelungene Darbietung als Clowns, bevor mit dem Auftritt der Einhörner unsere Tanzgruppe Moveable das Programm beendete.

Für das große Finale versammelten sich dann nochmals alle Akteure und Gruppen in der Manege und bekamen durch das Publikum ihren verdienten Beifall.

An dieser Stelle möchte sich der TV Liedolsheim bei allen Helfern und Helferinnen sowie bei den Übungsleitern und Übungsleiterinnen recht herzlich bedanken, die für das gute Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein großes Dankeschön an die fleißigen Kuchenbäcker/innen.

   

Zurück