Sommerfest

Der Turnverein veranstaltet vom 06.07. bis 08.07. wieder sein Sommerfest mit zahlreichen sportlichen Programmpunkten. Samstags und sonntags finden Handballturniere der Jugend statt. Am Samstagabend kommen die Beachvolleyballer auf ihre Kosten. Der Moonlight Beachvolleyballcup 2024 beginnt um 19:00 Uhr und wird als Quattro-Mixed (2 Männer und 2 Frauen) ausgespielt. Vorher findet noch das traditionelle Hand-Fußballturnier statt. Hierbei wird in einer Halbzeit Handball und in der anderen Fußball gespielt.
Wie auch im letzten Jahr tritt am Samstagabend wieder die Dettenheimer Country-Band „The Daltons“ live auf dem Sportgelände auf. Gute Stimmung ist somit garantiert.
Für die Kleinsten gibt es am Sonntag eine Wasserolympiade, bei der alle sportbegeisterten Kinder von 3 bis 14 Jahren zeigen können, was in ihnen steckt. Dabei müssen verschiedene Aufgaben mit dem Thema Wasser aus unterschiedlichen Bereichen erfüllt werden.
Am Sonntag beginnt ab 18:00 Uhr die Vorrunde des Volleyballortsturnieres. Die Zwischen- und Endrunde wird am Montag, ebenfalls ab 18:00 Uhr ausgespielt.
Zwischen diesem Rahmenprogramm werden einzelne Gruppen des TVL auftreten und Einblicke in ihr sportliches Programm geben.
An allen Festtagen gibt es Gutes aus der TVL-Küche. Bleibt nur zu hoffen, dass der Wettergott uns wohl gesonnen ist, dann steht einem schönen und abwechslungsreichem Sommerfest nichts mehr im Wege.

Sommerfest