Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz

Gemeinsam mit der Sängervereinigung veranstaltet der Turnverein an diesem Wochenende seinen Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz. Am Samstag, den 26.11.2022 öffnet der Markt um 17:00 Uhr seine Pforten und ab 18:00 Uhr, nach der Eröffnung durch Frau Bürgermeisterin Göbelbecker, singen die Chöre der Sängervereinigung Lieder zum Advent. Am Sonntag, den 1. Advent öffnet der Markt bereits um 14:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr spielt der Musikverein Liedolsheim. Unser Weihnachtsmarkt wird durch verschiedene Auftritte von Kindern- und Jugendgruppen umrahmt. Verschiedene kulinarische Köstlichkeiten warten auf Sie. Ein Besuch des Weihnachtsmarktes lohnt sich auf jeden Fall. Weihnachtliche Dekorationsartikel, verschiedene Basteleien sowie diverse Köstlichkeiten, wie z.B. Tee aus aller Welt, Gewürze, Essig, Öle und Liköre. Der Verein für Obstbau, Garten und Landschaft bietet u.a. Honig direkt vom Imker und Liedolsheimer Apfelsaft in seiner Weihnachtshütte an. Die Landfrauen aus Liedolsheim haben hausgemachte Marmelade, Schals, Socken, Kissen, Stofftaschen und vieles mehr im Angebot. Erstmals beteiligt sich der CAP-Markt gemeinsam mit den Bruchsaler Werkstätten an unserem Weihnachtsmarkt. Die Sängervereinigung und der Turnverein freuen sich auf Ihren Besuch. Am 3.Advent ist unser Weihnachtsmarkt dann nochmals ab 15:30 Uhr geöffnet.

Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz