„ Gymwelt “ jetzt auch beim TV Liedolsheim

Gym-Welt

Willkommen in der GYMWELT!

Ab sofort finden Sie alle Fitness-, gesundheits- und freizeitorientierten Angebote des
TV Liedolsheim unter dem Begriff "GYMWELT" zusammengefasst.

Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und wird auch bei unserem badischen Fachverband, dem Badischen Turner-Bund, als einheitliches Erkennungszeichen und Qualitätssiegel für alle nicht-wettkampforientierten Vereinsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbandbreite der Bereiche "Fitness + Gesundheit", "Tanz + Vorführungen" und "Natursport".

Als TV Liedolsheim freuen wir uns, als einer der ersten Vereine in Baden Teil der GYMWELT zu sein! Damit möchten wir einmal mehr dokumentieren, dass uns neben Wettkampfsport und Kinderturnen auch qualitativ hochwertige Fitness- und Gesundheitssportangebote be-sonders am Herzen liegen. Diese – nun unter GYMWELT zusammengefassten – Angebote möchten wir auch in Zukunft forcieren und kontinuierlich weiterentwickeln. Damit tragen wir als Verein nicht nur dem steigenden Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung und der steigenden Nachfrage nach entsprechenden Angeboten Rechnung, sondern möchten unse-ren Mitgliedern auch attraktive Sportangebote im Anschluss an ihre „Wettkampfkarrieren“, Anreize für einen (Wieder-) Einstieg in den Sport und Bewegungsmöglichkeiten bis ins hohe Alter bieten.

Effektives Training mit qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern, gemeinsames „Auspowern“ und jede Menge Spaß bietet der TV Liedolsheim in derzeit 10 GYMWELT-Angeboten:
Pilates, Step-Aerobic, Ganzkörper Figurtraining, Rückentraining, Seniorengymnastik Männer und Frauen, Bauch-Beine-Po, Rücken – Aktiv – Kurs, Parkour, Slackline, Trivi-tal und Wandern an.

In allen Stunden gilt: Einfach mal vorbei kommen und reinschnuppern. Neue Teilnehmerin-nen und Teilnehmer sind herzlich willkommen! Eine Übersicht aller GYMWELT-Angebote finden Sie in unserem „GYMWELT-Stundenplan“. Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Fitness-, Freizeit- und Gesundheitsangebote in der GYMWELT ist:
Jürgen Schäfer, Tel. 01633043503, E – Mail: info@tv-liedolsheim.de.

Um den Stundenplan der Gym-Welt einzusehen

klicken Sie hier