Kursangebote

Wassergymnastik für Senioren

Die klassische Wassergymnastik, in einer Wassertiefe von 1,20 m, ist ein gelenkschonen-des Training. Die Auftriebskraft des Wassers entlastet die Gelenke und die Wirbelsäule und stärkt die Kondition sowie das Herz-Kreislauf-System. Durch den hohen Widerstand des Wassers sind die Übungen teilweise anstrengender als außerhalb des Wassers.

Der aktuelle Kurs beginnt am 09.05.2022 und beinhaltet 10 Termine immer montags von 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr. Für Mitglieder kostet der Kurs 45 Euro, für Nichtmitglieder 90 Euro. Übungsleiterin ist Monika Westrich.

Anmeldungen: per Email unter Info@tv-liedolsheim.de oder mittwochs in der Geschäftsstelle zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Nach den Sommerferien ist auch wieder ein Aquafitnesskurs im Tiefwasser geplant.

Nähere Infos erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle Tel: 07247/207790

PDF_Icon Anmeldeformular